klatsch , bumm , kaputt ...

• :cursing: :cursing: :cursing: gleich platze ich vor Wut :cursing: :cursing: :cursing: vor ner knappen Stunde sitze ich im Büro und höre draussen meinen Schwiegervater hupen gleich raus vor die Tür und da sehe ich das ... [img]http://s5.directupload.net/images/090917/ym32qa24.jpg[/img] wie man auf dem Bild sieht hab ich eigentlich weit genug weg von der Strasse geparkt normalerweise kann da niemand der Spiegel treffen normalerweise - aber die Mutti mit ihrem Frontera hatte die Tür nicht richtig zu und die schwingende Tür hat von sicher 100 in der Strasse geparkten Autos ausgerechnet meins erwischt :cursing: :cursing: :cursing: zum Glück war mein Schwiegervater direkt hinter ihr gefahren und hat sie gleich gestellt Schadenaufstellung: Spiegel mit Macken wieder drangesteckt 3 horizontale Streifen in der Tür [img]http://s8.directupload.net/images/090917/sdv6wjvf.jpg[/img] Macken am Türgriff [img]http://s1.directupload.net/images/090917/aagukdwq.jpg[/img] zum Glück keine Beulen :cursing: :cursing: :cursing: ich explodiere gleich :cursing: :cursing: :cursing: ich war eben schon beim FOH und hab mir nen saftigen KV machen lassen
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Auf´m neuen Auto!!! Man das is echt Scheiße. Was macht der KV aus, musst du lackieren lassen???
    [size=11][color=#cccccc]Corsa OPC[/color] Ardenblau [color=#cccccc][u][i]Tuning[/i][/u]: Astra OPC 19",Kla*en Phase 2 :thumbsup:,VKER by Mabrö,3" Lexmaul mit dBi*as MSD Ersatzrohr,Kla*en Silikonschläuche,NRE Lippe,Schwarze Motorhaube+Spange u. Diffusor,Hella Blinker usw.... [u][i]Bald[/i][/u]: ❔❕ z.Zt.Winter vorbei ->[color=#ff0000]Back on the Road[color=#ff0000][/color][url=http://www.smilieportal.de/][img]http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/103.gif[/img][/url]
  • Ach du liebe Scheiße ! :cursing: Das ist echt hart Dieter... ;( Bei sowas kann man glatt die Wand hochgehen... X( Hoffe hast alles schnell wieder bereinigt... :S
  • ;( [color=#ffffff][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif']Krass das ist echt asi und das am frühen morgen !!!! hoffe du bekommst gut kohle dafür !!!! Bluten muss die dafür und richtig tief in die tasche greifen !!!! Da steht eigendlich todesstrafe drauf einen [color=#0000ff]OPC[/color] zu schaden[/font][/size][/color] :cursing: :cursing: :cursing: [color=#ffffff][size=18][font='Comic Sans MS, sans-serif'] !!!! [/font][/size][/color]
  • Das neue Auto schon beschädigt, da könnte ich dann auch die Wand hoch laufen. So viel Blödheit muß bestraft werden. Die Streifen bekommst du sicher wieder raus, den Spiegel würde ich dann neu machen lassen und den alten behalten.
    [align=center][i][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ffffff]Gruß [/color] [color=#ffffff]Jens[/color][/size][/font][/b][/i] “[b]Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf![/b]” von Walter Röhrl [/align]
  • :cursing: Da wäre mir der Sack geplatzt :cursing: Was eine Scheiße!!!!
    [align=center][b][i][color=#ffffff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Corsa opc[/font][/size][/color][/i][/b][/align] [align=center][b][i][color=#ffffff][font='Comic Sans MS']Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller![/font][/color][/i][/b][/align]
  • KV zum Lackieren knapp 600 Euro könnte aber mit polieren alles weg gehen - Lack ist ja noch weich
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • ich würde auch mit polieren versuchen,und 600 Euro in der Tasche. ;)
    [align=center][b][i][color=#ffffff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Corsa opc[/font][/size][/color][/i][/b][/align] [align=center][b][i][color=#ffffff][font='Comic Sans MS']Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller![/font][/color][/i][/b][/align]
  • Oh Mann Dieter, das ist mal Pech. Da würde ich auch so einen richtigen Hals bekommen. Ausgerechnet beim Neuen. Dann hoffe ich mal, dass man die Schrammen gut rausbekommt (wie tief sind sie?) und falls lackiert werden muss, dass man keinen Farbunterschied sehen wird. P.S.: Wenn du eine Poliermaschine brauchst, komm vorbei :) .
  • das tut mir wirklich leid wenn man es selbst verursacht, beißt man sich in arsch und gut aber wenn irgendwelche vollhirnies zu BLÖD sind, möchte man am liebsten durchladen und abdrücken
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]
  • [quote='Tobias Harries',index.php?page=Thread&postID=339084#post339084]das tut mir wirklich leid wenn man es selbst verursacht, beißt man sich in arsch und gut aber wenn irgendwelche vollhirnies zu BLÖD sind, möchte man am liebsten durchladen und abdrücken[/quote]Genau so ist es! Davon haben wir schon so viele Macken im Auto :( .
  • das fängt ja gut an, hatte ich bei meinem auch nach 4 Wochen das der Spiegel daneben hing :cursing: , war aber im Parkhaus, ich hatte Rückwärts eingeparkt und neben mir einer danach wohl vorwärts, war bestimmt so ne olle Fette (sorry) und beim aussteigen direkt mal meinen Spiegel weggelatscht, zum Glück hatte ich damals keine Macken in der Türe und am Spiegel, konnte den auch wieder draufstecken und gut hoffe mal das die Streifen mit polieren weggehen Dieter, dann haste das meiste ja heut Abend verdaut, den Spiegel würde ich neu machen lassen wenn der Macken hat die ned rausgehen schöne kagge immer sowas
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Oje Oje Dieter. Normalerweise sofort erschießen. Hoffe es geht mit Polieren weg und du verdienst ein paar Gröten. Laß den Kopf nicht hängen,hätte ja noch schlimmer kommen können. Das dein Schwiegervater es live gesehen hat ist ja schon mal Glück sonst wärst du vielleicht letzen Ende's noch auf deinem Schaden sitzen geblieben. Also laß den Kopf nicht hängen, es wird alles gut!!!!! der Falk
  • Bevor ich da was ohne Not lackieren würde würd ichs raus polieren lassen und evtl. kleinere Beulchen rausdrücken oder drin lassen - mit Lackieren ist Dir nicht immer geholfen!

[color=#ff0000]Now we sit quite beautiful in the ink[/color]

• Ach du scheisse ich würd platzen
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • ja das ist echt scheiße, aber soll ich dir mal zeigen wie mein corsa ausgesehen hat??? :thumbdown: hatte mal einen heckschaden drauf, wenn du bilder sehen willst, brauchst nur sagen... !!! :pinch: Mfg LW
  • So Schäden sind echt ärgerlich, aber wenn man den Schuldigen hat gehts ja noch. Ich kann mich erinnern als ich damals meinen Omega neu hatte, stolz damit zum Einkaufen gefahren, komm aus dem Laden raus und sehe mit grauen das eine ätere Dame mit ihrem vollgepackten Einkaufswagen volles Rohr gegen meinen Kotflügel fährt und dann weitergeht! Hab sie mir natürlich sofort geschnappt , aber wäre ich nicht aus dem Laden gekommen, wäre die "gute" Frau über alle Berge gewesen. Sie hatte zwar eine Haftpflichtversicherung aber würgen hätte ich sie doch können!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!