.... neue Frontscheibe fällig

• .... mir sind heute beim waschen an versch. Stellen der Frontscheiben Fehlerhafte Stellen aufgefallen. Ich dachte erst, dass das von innen ist - war es aber nicht. Von außen konnte es nicht sein, da ja gerade frisch gewaschen. Kann sich also nur um Fehlstellen in der Scheibe handeln. Also gleich nach GÖ zum FOH Dürkop. Mit einem Servicemeister die Scheibe begutachtet. Von innen und außen geputzt - die Stellen sind noch da, Fazit: Jawoll, neue Frontscheibe gefällig. Ist soetwas schon mal hier aktuell gewesen ??? Ich habe leider keine gute Kamera. Ansinsten hätte ich mal Bilder davon gemacht. PS. Obwohl es OPELANER sind bei Dürkop, sind die so ums Auto rum, als ob der OPC NRE in Mattschwarz das große unbekannte aus dem All ist :D . tsetsetse Kopfschüttel
    .... munter bleiben - beste Grüße Maxx-Baer
  • Sollten es Saugnapfabdrücke sein ist dies kein Grund zur Beanstandung. Aber so wird es nicht sein wenn der Servicemeister sich das angeschaut hat.
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]
  • [quote='José Duarte Ferreira','index.php?page=Thread&postID=614901#post614901']Das sind Abdrücke von Saugknapf in der Produktion.Würde es z,b mit Zahnpaste polieren,sollte rausgehen. :thumbdown: [/quote]...... ne ne ne !!!! ;( Na, solche Abdrücke würde ich ja wegbekommen - das würde man ja auch auch als solche Abdrücke erkennen. 8) Das bei mir in der Scheibe sieht aus, wie kleine "Sprenkel". -- Und das ist in der Scheibe direkt. Ich schätze mal, dass sich da Luftbläßchen in der Scheibe bilden, warum auch immer ??
  • Vllt. sind es irgendwelche Fehler in der Folie die in der Scheibe eingearbeitet ist!?
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]
  • kleiner Tip, die monteure sollen sich die neue Scheibe VORHER genau ansehen! Nicht dass sie dir ne scheibe einbauen, die die gleichen "fehler" hat ;)
  • Jetzt weiss ich was du meinst.Sind so rote,dunkelbraune Flecken? Hab ich auch.Man siehts aber auch nur wenn man ganz genau schaut und wenn die Sonne drihnscheint,ich warte bis ich mal die Frontscheibe wechseln muss.
  • RRRRRRRRRRRRRichtig !!!! Ich hätte es nicht anders beschreiben können. Ja, OK - es stört nicht besonders, aber ich habe es lieber, wenn es so schnell wie möglich gemacht wird. Nicht das denen noch was dummes einfällt und sie sich drum herum winden wollen. Die sind ja so schon mit 3 Leuten ums Auto bzw. die Scheibe. .....Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!