Hallo zusammen,
ich habe seit gestern meinen NRE und hab jetzt hier schon öfter gelesen, dass vom FOH gern vergessen wird, die Transportsicherungen zu entfernen. Jetzt bin ich mir bei meinem unsicher, weil sich's bei Schaglöchern etc. schon seeehr hart anfühlt (hoffe nur ich bin kein Warmduscher :D). Wie kann ich denn am einfachsten nachschauen, ob die Sicherungen noch drin sind? Wo sitzen die denn genau und von wo aus kann man die ggf. sehen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung schon im Voraus!
Transportsicherung der Federn
-
RubberDuck -
May 16, 2012 at 9:57 AM
-
-
Hallo, die Transportsicherungen sitzen vorn in den Federn zwischen den Windungen. Du kannst ja einen Blick in den Radkasten werfen und gucken ob du sie sehen kannst. Besser noch den Corsa vorn mit dem Wagenheber anheben, dann hast du mehr Freiraum. Edit: Guck mal [url='http://www.opc-club.de/forum/corsa-modelle/opel-corsa-d-opc/18880-corsa-opc-bilder/index47.html?highlight=transportsicherung']hier[/url], in dem letzten Post siehst du wie die Dinger aussehen!
-
Ah, OK, Bilder hatte ich noch nicht gefunden. Jetzt weiß ich, wonach ich Ausschau halten muss. Dann werde ich das mal tun und berichten... Vielen Dank schonmal!
-
[quote='RubberDuck','index.php?page=Thread&postID=614341#post614341']weil sich's bei Schaglöchern etc. schon seeehr hart anfühlt[/quote] nunja, die Börg teilt halt schon gut aus :D
-
weichei der ist so hart :D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!