Hi, würde gern ihn hinten Clean machen jedoch hat sich das Autohaus nur an die Buchstaben Corsa rangetraut und auch abbekommen haben...die anderen seien so groß bzw. halt keine einzelne Buchstaben.... meinten man müsste dann wackeln und das macht Lackkratzer.Nun ist meine Frage Tipps Trick hierfür? Fön ist klar....
-
-
zahnseide
-
mach doch das Heck nicht clean :(
-
[quote='OPC Moe','index.php?page=Thread&postID=613733#post613733']mach doch das Heck nicht clean :([/quote]genau :|
-
warum denn aber nicht? ?( Sieht ja nicht aus wie nen Corsa von hinten wenn nichts zu sehen ist und da will ich mir dann von Vorteil machen wenn mal so ein Proll mit nem Beamer oder Bensen kommt und mich mal schnell abhängen will :thumbup:
-
den Opel Blitz würd ich dran lassen....
-
mal schauen, passiert ja eh nicht heute oder morgen jedoch ein was von den beiden sachen kommt noch ab (auf jeden fall) und einwas wieder dran und zwar ein Vauxhall "Typ R" Aufkleber hinten also auch wie opc nur mit dem R. Wenn ihr versteh was ich meine....hab ich mir bei Ebay geschossen :thumbup: :thumbsup:
-
[quote='Haas','index.php?page=Thread&postID=613767#post613767']warum denn aber nicht? ?( Sieht ja nicht aus wie nen Corsa von hinten wenn nichts zu sehen ist und da will ich mir dann von Vorteil machen wenn mal so ein Proll mit nem Beamer oder Bensen kommt und mich mal schnell abhängen will :thumbup:[/quote]Gerade wenn Corsa hinten drauf steht finde ich es viel witziger, weil die sich meistens denken "Den häng ich locker ab" :D Aber jedem das seine. Ich habe an meinem noch alle Embleme dran und werde es voraussichtlich auch so belassen :thumbsup: MfG Florian
-
[quote='Haas','index.php?page=Thread&postID=613778#post613778']mal schauen, passiert ja eh nicht heute oder morgen jedoch ein was von den beiden sachen kommt noch ab (auf jeden fall) und einwas wieder dran und zwar ein Vauxhall "Typ R" Aufkleber hinten also auch wie opc nur mit dem R. Wenn ihr versteh was ich meine....hab ich mir bei Ebay geschossen :thumbup: :thumbsup:[/quote] Du meinst VXR oder? Typ R klingt eher nach Honda, oder irre ich mich da?!
-
ja stimmt genau das mein ich :-)
-
Also kurz zum Thema zurück wegen den Embleme entfernen: Ich hab bei mir den Opel Blitz entfernt. Normalerweise soll des ja mit gut heißmachen und Zahnseide funktionieren...hats bei mir aber ned ich hab den Blitz sozusagen mit der Zahnseide "abgeschnitten" und der ganze Kleber Rest hing noch am Auto, kriegst fast unmöglich weg :D hing da wie so ein Idiot bis mir irgendwann die Geduld gerissen is. Bin dann zum Lackierer im nächsten Ort gefahren und der hat mir die Kleberückstände mit so ner Speziellen Schleifmaschine weggemacht. Dauert zwei Minuten und hat nix gekostet...dann noch schnell daheim poliert und man sieht überhaupt nix. Weder Kratzer noch sonst irgendwas. Also des würd ich dir auch empfehlen. Mach die Zeichen warm und so gut es geht mit der Zahnseide ab...wenn noch viel Kleberest übrig is lass es vom Lackierer wegmachen...geht am schnellsten und einfachsten denke ich. Gruß Markus ;)
-
die Kleberreste lassen sich auch einfach mit [url='http://lh3.googleusercontent.com/public/Vl_fS-uSYnyJc4WDVYixBNJL-9gWL6zSFwAJlNf6g0Pq2Zr3LtQeqA3zqcG3s9oIza1tLzHmxVbCqpgs1-h-_MGd1BYsfhPkSxLhdOlutgB8xFI9XsJDPrIHdxvRfKpknysRQgywegHAFAZ-iIBQZyVhcNufoAyAbvft5VeGyxImx9-yW4wiWYV7SRWracYuUY7KYA']Kleberentferner[/url] weg machen anschließend mit Politur drüber und gut [img]http://s14.directupload.net/images/120514/5bnszbhu.jpg[/img]
-
wenn ich mal viel Zeit und Lust hab werde ich mich mal ranwagen :whistling:
-
Hi! Werd mir den CORSA und OPC Schriftzug gleich mal vom Händler wegmachen lassen bevor ich das Auto abhole! Der Blitz bleibt drauf, ein ganz nacktes Heck gefällt mir auch nicht! MfG David
-
[quote='OPC-Austria','index.php?page=Thread&postID=613837#post613837']Hi! Werd mir den CORSA und OPC Schriftzug gleich mal vom Händler wegmachen lassen bevor ich das Auto abhole! Der Blitz bleibt drauf, ein ganz nacktes Heck gefällt mir auch nicht! MfG David[/quote]Hatte mich damals am Anfang auch gefragt gleich ohne Embleme jedoch hab ich das da alles wohl noch nicht fassen können wie mit den AFL die ja nun fehlen aber es gibt schlimmeres :D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!