Hi leute was sagt ihr zur Farbe Henna oder Apfelgrün was würdet ihr mir empfehlen !!!!
schreibt eure Erfahrungen mit Dreck (Pflege) oder was kommt besser an.
Danke Jungs und Mädels
:D Euer Corsa Tobi
-
-
Also ich hab beide schon live gesehen und ich würde sagen das beide Farben ihre (positiven) Besonderheiten haben. Das grün ist ein absoluter Blickfang und sticht ziemlich krass raus. Also extrem auffallend. Recht viel mehr kann ich dir dazu ned sagen bei Henna aber schon: Henna ist halt ein bisschen dezenter aber trotzdem keine standard-farbe. Kommt richtig gut rüber aufm Corsa und ganz besonders bei strahlendem Sonnenschein sieht Henna richtig genial aus. Es ist zwar kein Flip-Flop Lack aber je nachdem wie die Sonne draufscheint siehts ein bisschen anders aus. Ich denke das ist bei grün genauso aber bei henna ist es mir persönlich noch mehr augefallen. Die Meinungen sind eigentlich nur positiv, die Farbe gefällt den meisten nur ein paar ist es halt nicht auffällig genug. Es ist halt im endeffekt deine Entscheidung, beide Farben sehen klasse aus aber natürlich bin ich da bissel parteiisch da ich ja henna fahre :thumbsup: Also bei Sonne wirklich eine Traum-Farbe :D Was ich wohl öfter hier mal gelesen hab, aber keine ahnung obs stimmt...Das angeblich bei grün die Frontschürze öfter eine leicht andere Farbe hat als der Rest des Wagens weil die wo anders lackiert wird (verbessert mich wenn ich falsch liege, ich meine aber da wär mal das thema gewesen?! ). Das ist mir jetz bei Henna noch nicht aufgefallen...vielleicht kann wer anders da noch mehr dazu sagen ;) gruß markus
-
Hey ich hab mir vor paar wochen den NRE in apfelgrün bestellt, ich persönlich finde es passt besser zu den felgen, und die farbe einfach geil ist und sehr auffällig ist :thumbup: das die frontschürze eine andere farbe hat, hab ich noch nicht bemerkt.. vom putzen her kann ich dir noch nichts mitteilen, denke das dies nicht so ein großer unterschied ist, außer bei schwarz, da siehst jeden staubkorn :thumbdown:
-
zu putzen ist Apfelgrün easy aber nen kleinen Steinschlag mal eben ausbessern ist leider schon schwieriger als z.B. bei ner dunklen Farbe.....
-
Das mit dem Farbunterschied ist bei allen grellen Farben, auch bei Henna und Ardenblau ;) Nur bei weiß und schwarz nicht :P
-
:D :D :D :D :D :D [color=#666666][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=18]...... schwarz ist bunt genug !!!![/size][/font][/color]:D :D :D :D :D Corsa NRE Black Edition Schwarz - Matt ......... ich habe die NRE in Henna gesehen und muss sagen, dass mir die Farbe gut gefällt. Das grün wäre mir doch ein wenig zuuuuu auffällig. .................. ist halt alles Geschmäcklesache
-
Zuerstmal finde ich es schade, das sowohl apfelgrün als auch henna leider nicht exklusive NRE-farben sind. sehe doch recht häufig andere corsas der stripes(?) edition oder auch nen meriva in henna hier um die ecke, die die farben etwas "entwerten". Nichts destotrotz sind es doch recht gelungene farben, vorallem wenn das auto dazu passt:-) habe selbst einen in henna und muss dugells völlig recht geben - je nach lichteinfall sieht der lack ganz anders aus. in knalliger sonne ist er eher orange, steht die sonne etwas flacher wird es fast ein rotbraun (das gefällt mir persönlich am besten!). warum ich henna statt grün genommen habe, war wegen der zählung hier im forum. eigentlich war ich unentschieden. alle die bunt gekauft haben, hatten grün genommen. um mich da etwas abzuheben (falls mal ne horde NREs neben mir steht:-) hab ich henna genommen... pflegetechnisch kann ich nur sagen: je näher man rantritt, desto besser sieht man den dreck :-).
-
Na, das mit dem Entwerten und den Color Stripes kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen... :D Gruss, Chris
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!