Problem mit der Klimaanlage - CLOSED: Bedienfehler

• Hi Leute, ich hab folgendes Problem: meine Klimaanlage funktioniert nicht richtig bzw. gar nicht. Wenn ich auf Automatik schalte und dann die Temperatur runter drehe z.B. auf 18 Grad, dann kommts ganz kurz kalt, dann kommts jedoch nur so "kalt" wie es draußen ist. Das Gebläse dreht dann die ganze zeit auf voller leistung aber es wird und wird nicht kalt... Habt ihr vllt ne ahnung, woran das liegen kann? Wenn nicht dann muss ich mal wieder :( zum FOH und die sache mal checken lassen. PS: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die klima schonmal funktioniert hat. Lg Chris
    Der Gerät
  • Bitte mich für diese Frage nicht töten !! Ist denn die Klimaanlage überhaupt an ??? Im Display müsste unten AC stehen. Das Eco ist bei den neuen Modellen entfallen.
  • Kann man Klima überhaupt ein ausschalten?? Ist doch klimaautomatik. Kann sie bei mir nur manuell verstellen und auf Auto Betrieb aber ein an aus bzw ac Schalter habe ich keinen entdeckt bei der NRE.
  • Hi, wenn ihr auf das untere Drehrad (also nicht vom Radio, zwischen Temperatur- und Lüftereinstellung) drückt, kommt ihr auf die Optionen der Klima, dort muss AC angeschaltet sein (Kasten mit X drin). Vielleicht liegts ja daran, dass der Kompressor aus ist. Grüße
  • STIMMT!!! Ich hab ganz vergessen, dass man in ein Untermenü der Klima kommt, wenn man den großen runden Regler drückt. Muss ich unbedingt nachher mal reinschauen ob es daran liegt.Des hat mir der FOH vor der ersten fahrt mal gezeigt, hab ich seitdem aber nicht mehr aufgerufen. Danke für die Antworten! Lg Chris
    Der Gerät
  • Es hilft halt manchmal doch auch mal einen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen... 8|

[color=#ff0000]Now we sit quite beautiful in the ink[/color]

• Ok problem gelöst :) war nur nicht auf AC eingestellt. Darauf muss man aber echt mal kommen, ich meine der FOH hats mir zwar erklärt, aber ich hab mein auto im januar bekommen, da braucht man ja keine klima :D klingt tatsächlich sehr seltsam, zumindest die ersten 30 sek nach dem einschalten.
    Der Gerät
  • Gut, dann können wir das Thema ja als erledigt schließen bevor es nun ausartet. Ist dann eben ein Bedienfehler gewesen.

[color=#ff0000]Now we sit quite beautiful in the ink[/color]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!