Hey Leute,
kann mir dabei jemand weiterhelfen? Hab mir 2 Felgen vermackt und die sollen nun ausgebessert werden, daher wäre ein Farbcode sehr hilfreich!
Danke und Gruß
Jan
Farbcode Felgen Nürburgring Edition
-
-
Würd mich auch interessieren :-)
-
Leider kann sowas jedem und jederzeit passieren! Die Frage ist nur ob bei den Schmiedefelgen das so einfach mit etwas Lack ausgebessert werden kann? MfG David
-
beseitigt wurden die Kratzer schon, fehlt nur noch der Neulack! Wüsste nicht was da ein Problem machen sollte.
-
Wenns keine Probleme gibt umso besser! Werden sicher noch einige mal vor dem gleichen Problem stehen! Könntest du dann mal ein Bild vom Endergebnis posten, wenn alles gemacht worden ist? MfG David
-
Ja genau, so en vorher-nachher vergleich wäre schön!
-
Bin nicht sicher,steht glaub auf der Innere Seite der Felge.
-
hätte ich das heute morgen gesehen dann hätte ich mir einen Weg gespart, hab auch von der Felgen Farbe nen Lackstift in der Garage.... fahr nachher nochmal vorbei
-
Den Farbcode weis ich nicht genau . Die Farbe ist aber das OPEL Karbongrau .
-
Karbongrau hat den Code Z177. Habs mal an meinen Lackierer weitergeleitet, werde berichten ob die Farbe passt und ein Vorher-Nachher Bild wird es auch geben! Gruß Jan
-
auf der Verpackung vom Lackstift steht: Karbongrau met. 177 1#93165392 GR.8.769 1772177
-
Hatte auch nen leichten Kratzer,mein foh ist damit zu nem lackierer der ein Gerät hat das er an die Farbe hebt und dann es auslesen kann keine Ahnung wie,und dadurch kann er einen lackstieft in genau der Farbe herstellen. Top.
-
Perfekt,das schreibe ich sofort auf,man weiss ja nie :)
-
Hat die Ausbesserung funktioniert? Würde mich ebenfalls interessieren, ob man danach noch etwas sieht.
-
Beide Felgen sehen aus wie NEU! :-)
-
Hast noch vorher nachher bilder?
-
Hab ich. Allerdings ist das noch das Anfangsstadium, die Felge hat gleich 2x innerhalb von 3 Tagen was abbekommen, sah nachher richtig böse aus! vorher: [img]http://img526.imageshack.us/img526/1483/nrefelgevorher.jpg[/img] nachher: [img]http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg[/img]
-
hi, ich krame das thema noch mal raus. da mein foh nicht im stande ist mir den richtigen farbcode raus zu suchen bzw zu besorgen von der nre schmiedefelge. also es ist wie ich hier schon gelesen habe karbongrau Z177 , oder? hat das euer foh raus bekommen oder habt ihr euch direkt an opel gewendet? mfg
-
keiner was zu schreiben? lg
-
Ja es ist Z177 Karbongrau. Steht doch weiter oben in dem Thread drinn, der Flo hats geschrieben in Beitrag Nr. 11. Ich kanns bestätigen da ich den Lackstift gekauft habe und schon an den Felgen benutzt habe.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!