[url]http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-103-1271316.html[/url]
Corsa OPC Nürburgring Edition
-
-
wurde hier irgendwo schonmal drüber diskutiert, gab sogar schon Fotos, weiß aber nicht mehr genau wo...
-
Hüst Fred Nr 3 ?( :whistling: [url='http://www.opc-club.de/forum/corsa-modelle/opel-corsa-d-opc/17840-corsa-opc-n%C3%BCrburgring-edition/']Corsa OPC nürburgring edition[/url] [url='http://www.opc-club.de/forum/corsa-modelle/opel-corsa-d-opc/17498-corsa-opc-n%C3%BCrburgring-edition/']Corsa OPC Nürburgring Edition[/url]
-
Die Spoilerlippe ist schon mal gekauft :D . Die Felgen würde ich auch direkt nehmen :D . Der Auspuff ist jetzt nicht wirklich schön, ich hoffe, da kommt vielleicht was mit größerem Durchmesser, aber mittigem Rohr. Das geänderte Fahrwerk erkennt man, schön tief!
-
Wie bei bastuck einmal rechts und links da hatte ich personlich mittig belassen. hoffentlich bekommt der öltemperatur und ladeluft anzeige wie auch öldruck was leider beim normalen opc fehlt. ach ja und brembo bremsen vorne währen traumhaft :-D lippe ist echt ssschnicke
-
bin ich mal gespannt drauf wann der vrogestellt wird. dann gibts hier wohl demnächst einige corsas zu verkaufen^^ neaber könnte echt net schlecht sein das stellt sich dann die frage ob man den als nächstes auto iwann in betracht zieht oder liebe den neuen astra opc abwartet.
-
Vieleicht bekommt er auch en paar ps mehr und das aktive fahrwerk
-
Ist aber noch nichts genaues ob der wirklich in serie kommt :(
-
-
Ich glaub nicht das der kommt
-
der FOH kann dir da leider keine Infos zu geben da solche Info´s immer sehr sehr lange hinter verschlossenen Türen gehalten werden. und für alle die mit dem gedanke spielen sich son ding zu kaufen! Verkauft euren Corsa OPC so schnell es geht (bevor) der NRE Corsa da ist! Die Preise werden ab dann bei eurem Corsa mächtig fallen! :thumbdown:
-
[quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=459443#post459443]der FOH kann dir da leider keine Infos zu geben da solche Info´s immer sehr sehr lange hinter verschlossenen Türen gehalten werden. und für alle die mit dem gedanke spielen sich son ding zu kaufen! Verkauft euren Corsa OPC so schnell es geht (bevor) der NRE Corsa da ist! Die Preise werden ab dann bei eurem Corsa mächtig fallen! :thumbdown:[/quote] meiner ist dann zu haben ;) :D
-
[quote='Florian Resch',index.php?page=Thread&postID=459450#post459450][quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=459443#post459443]der FOH kann dir da leider keine Infos zu geben da solche Info´s immer sehr sehr lange hinter verschlossenen Türen gehalten werden. und für alle die mit dem gedanke spielen sich son ding zu kaufen! Verkauft euren Corsa OPC so schnell es geht (bevor) der NRE Corsa da ist! Die Preise werden ab dann bei eurem Corsa mächtig fallen! :thumbdown:[/quote] meiner ist dann zu haben ;) :D[/quote] deiner ist doch schon so gut wie Verkauft oder versprochen.
-
[quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=459456#post459456]deiner ist doch schon so gut wie Verkauft oder versprochen. [/quote] aber nicht fest ^^
-
[quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=459456#post459456][quote='Florian Resch',index.php?page=Thread&postID=459450#post459450][quote='CG1',index.php?page=Thread&postID=459443#post459443]der FOH kann dir da leider keine Infos zu geben da solche Info´s immer sehr sehr lange hinter verschlossenen Türen gehalten werden. und für alle die mit dem gedanke spielen sich son ding zu kaufen! Verkauft euren Corsa OPC so schnell es geht (bevor) der NRE Corsa da ist! Die Preise werden ab dann bei eurem Corsa mächtig fallen! :thumbdown:[/quote] meiner ist dann zu haben ;) :D[/quote] deiner ist doch schon so gut wie Verkauft oder versprochen.[/quote] was heisst das denn?? und was solls danach geben??
-
Roland erst lesen dann schreiben! Hier geht es um ein Corsa D NRE der ggf bald kommt! Diesen möchte Flo dann gerne haben! Es gibt jetzt schon jemanden (den du auch kennst) der Flo´s OPC evtl. kaufen würde! :P Gruß Christoph
-
Sory Herr G. ist logisch.. Und dieser jemand fährt momentan einen Kombi mit 19"??
-
seufz. Erstmal nen Schloss entgegen des Gelabers.
-
... ohh ist ja wieder offen... wird die NRE eigentlich nur rein äußerlich verändert?? -> Felgen, Lippe, Spoiler, Auspuff ??
-
Bild schreibt von weniger Gewicht. Bilder uebrigens 27 bis 32 vom Link im ersten Posting.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!