Hallo zusammen,
ich bin momentan am überlegen mir die Zierleisten meines Astra J OPC in schwarz "einzufärben".
In einem Video habe ich bereits gesehen, dass man diese relativ einfach ab- und anmontieren kann.
Jetzt stellt sich mir die Frage, folieren oder lackieren?
Gibt es die Möglichkeit die Zierleisten auch direkt in Wagenfarbe bei Opel zu bestellen?
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Mit welchen Kosten darf man ca. rechnen?
Zierleisten lackieren bzw. folieren
-
Reinhard Gräf -
March 29, 2017 at 9:32 AM
-
-
Bestellen kannst du sowas leider nicht! Ob Folie oder Lack ist eigentlich dir und deinem Geschmack überlassen und preislich nimmt sich das nicht viel. Vorteil der Folie wäre, dass du vllt iwann eine andere Farbe oder zurück zur original Optik möchtest, kannst du es einfach wieder abziehen. Ich habe meine schwarz glänzend lackieren lassen und die sehen aus wie die unteren Leisten, Optik ist einfach sehr gut! [url='http://www.fotos-hochladen.net/view/201604011527bolerd0ph.jpg'][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201604011527bolerd0ph_thumb.jpg[/img][/url]
-
Danke für dein Feedback. Ja, die Optik ist schon sehr nice :thumbsup: Werde mich vermutlich auch für eine Lackierung entscheiden. Habe ich das richtig auf deinem Profilbild gesehen, dass du die Lufteinlässe vorne auch in schwarz geändert hast?
-
Ja und nicht nur die, bis auf die Grills vorn ist alles lackiert, was Kunststoff oder Chromoptik war...
-
Hallo zusammen, habe bei meinem blauen die Lufteinlässe, die Spiegelkappen, die Türgriffe und die Scheibenabschlüsse/Zierleisten in schwarz foliert; alles zusammen für 250 Euro. Bin sehr zufrieden mit der Aktion und Veränderung. Kunststoff habe ich belassen wie vom Werk ausgeliefert. Michael
-
Danke für dein Feedback Michael. Kannst du mir bitte bei Gelegenheit ein paar Fotos schicken oder es hier posten? Würde mich sehr interessieren wie das als Gesamtkonzept wirkt :)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!