Jetzt ist es offiziell: 280 PS und 400Nm (!) Drehmoment
Zwar kommt die Front meiner Meinung nach nicht so geil rüber wie bei der Studie sieht aber trotzdem richtig lecker aus...
[url]http://www.autobild.de/artikel/opel-astra-opc-vorstellung-2183484.html[/url] :thumbup:
Pressevorstellung Astra J OPC
-
Opelcrew46 -
November 4, 2011 at 9:26 AM
-
-
hammer sahnestück :D
-
Schicker Wagen und anständige Sitze :)
-
Mh, gefällt mir immer noch nicht von aussen. Sitze sehen aber wirklich schick aus.
-
Schickes Design und kraftvolle Leistung.
-
Sieht echt super aus ! Von Vorne hätten die den ein bisschen aggressiver machen können .
-
Ich find ihn auch schick und die Sitze sind ja mal mehr als Sahne :love: Good Job Opel :thumbup: Bin auf erste Eindrücke gespannt ^^
-
hmm was doof ist warum hat der knöpfe.... der corsa hat keine is ja echt mal blöde... aber er hat handbremse mit schalter :D
-
bin ich froh das ich noch so einen simplen alten nicht lkw astra h kaufen durfte :P
-
Ajaijai, heißes Teil! Sehr stimmig! mfg
-
[quote='eli',index.php?page=Thread&postID=559882#post559882]bin ich froh das ich noch so einen simplen alten nicht lkw astra h kaufen durfte :P[/quote]warum lkw????
-
[quote='eli',index.php?page=Thread&postID=559922#post559922][quote='Chris Opc',index.php?page=Thread&postID=559913#post559913][quote='eli',index.php?page=Thread&postID=559882#post559882]bin ich froh das ich noch so einen simplen alten nicht lkw astra h kaufen durfte :P[/quote]warum lkw????[/quote] astra j limo wiegt schon deutlich über 1,5tonnen, also wird der opc mit den lkw rädern bestimmt die 1,6 knacken........ und immernoch kein dsg! also das auto ist schwerer geworden, noch grösser und unübersichtlicher, und bestimmt eine ganze ecke teurer, mir fehlt da abgesehen von der sperre irgednwie der fortschritt! mehr lesitung und mehr gewicht wird sich ausgleichen![/quote]ach das meinste ... hmmm da haste net so unrecht... aber vieleicht kommt ja ne nre version raus mit sperre und nochmal 20 ps mehr :rolleyes:
-
eine drexler sperre hat er ja, das ist auf jedenfall top!! die algemeine astra j basis ist aus sportlicher sicht einfach zu schlecht, leider.......
-
schönes auddo aber wie eli schon sagt...dsg fehlt. das wär das tüpfelchen auf dem i nichts desto trotz, das auto reizt mich. der preis bestimmt nicht ^^ der wird sicherlich erst bei 35-40t losgehn :thumbdown:
-
Sperre4 hat er doch schon ... Bin gespannt den in Live zu sehn. Wo wird der etwa vorgestellt und wann ??
-
Na endlich der sieht auf den Bildern echt Top aus. Zum Rest will ich noch nichts sagen bevor ich das Auto nicht gesehen und gefahren habe. Aber sollte er halten was er verspricht hat sich das mit denn Insignia OPC für mich erledigt. Gruss Michael :thumbup:
-
WARUM KEIN V6 TURBO ?????? Ich versteh es nicht -.-
-
Zu schwer, zu unwirtschaftlich, zu träge, unsportlich usw.
-
Hammer geiles teil muss ich echt sagen
-
[quote='MK111',index.php?page=Thread&postID=559927#post559927]Sperre4 hat er doch schon ... Bin gespannt den in Live zu sehn. Wo wird der etwa vorgestellt und wann ??[/quote]Anfang 2012 kommt der neue [url='http://www.autobild.de/marken-modelle/opel/astra-opc']Astra OPC[/url] Sieht Klasse aus 8) vllt zeigt er dem Golf R mal wo der Hammer hängt !!! :thumbup: Trotz des fehlenden DSG und Allrad....
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!