[b]Hallo an alle OPC´ler
ich habe vor bei meinem NRE umzubauen auf einen kurzen Ansaugweg entweder über nen Flow Master von dbillas oder über nen originalen 1.9cdti Luftfilterkasten mit K&N Filtereinsatz.....
jetzt die entscheidende wichtige Frage: ob das Kabel vom Luftmassenmesser (LMM) lang genug is um es bis runter an die vorder Seite des Luftfilters um zu verlegen.??? oder muss man das Kabel verlängern???
hat jemand Erfahrung damit oder wer hat es auch umgebaut und kann mir da weiter helfen? ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!! [/b]?(
[b]
danke schon mal und viele liebe Grüße vom Major [/b]^^
kürzerer ansaugweg!!! Wer kennt sich da aus, wer kann helfen???
-
HerrundFrauHase -
August 31, 2011 at 1:54 PM
-
-
Falls es dich interessiert gibt es hier noch ein Angebot: [url]http://www.mrg-motors.de/produkte/opel/silikonschlaeuche/silikonschlauch-kits?UFJPSUQ9MTM2NyZET1RTRVNTSU9OSUQ9MzVkNGRlZjY0ZGRhOGMwNGJiMzU0ZGMwM2E1MGQyZjk=[/url] ^^
-
Hey ich habe nen kurzen Ansaugweg (von Klasen), allerdings mit offenem K&N... ich habe die Kabel vom LMM verlängern müssen... und man kommt nichtmehr richtig an den Ölmessstab ran, entweder man muss das Ansaugrohr eindrücken oder den Stab verbiegen sodass man vernünftig dran kommt!
-
du hast das Kabel des LMM verlaengern muessen. wie hast denn das problem geloest? gibts da nen spezielles Kabel zum verlaengern?
-
Am besten Orig. lassen. Bringt nix außer Optik ;) Lieber in ne gescheite AGA sparen ab Lader. MfG Rehbraun
-
Einfach alle Kabel am besten in den selben Farben mittels löten verlängern. Dann vernünftig isolieren usw. Dann fällt es nichtmals auf, dass die Kabel verlängert sind. Gruß Paddi
-
die Kabel die da eh schon dran sind sind noch mit soeinem plastikteil umkabelt... das hab ich auch noch um die verlängerten Kabel gemacht, sieht halt aus wie original.
-
Sowas nennt sich Wellrohr gegen Marderbiss ;) MfG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!