Hey Leute sagt mal mich würde mal interessieren wie die Mehrheit den OPC so angemeldet hat. Habt ihr Saison oder das ganze Jahr angemeldet?
Ich hab das ganze Jahr angemeldet hab aber noch nen Astra F um den OPC auch hin und wieder mal zu schonen Kilometermäßig.
Gruß Sven
Saison oder ganzjährig?
-
Demonizer -
July 9, 2011 at 12:31 PM
-
-
ich denke der großteil hat den das ganze Jahr angemeldet, auch wenn die dann im Einzelfall wie bei mir z.B. sehr wenig im Winter bewegt werden...
-
Meiner läuft auch das ganze Jahr..................im Winter wird er ein bischen geschohnt aber gefahren wird er es ganze jahr über
-
[quote='Julian Bleisinger',index.php?page=Thread&postID=529138#post529138]Meiner läuft auch das ganze Jahr..................im Winter wird er ein bischen geschohnt aber gefahren wird er es ganze jahr über[/quote] Dito.
-
Meiner wird nur im Sommer bewegt, im Winter steht der schön warm in der Garage. Mir ist der Astra zu schade um ihn im Winter zu fahren bei der ganzen Salzbrühe. MfG Christoph
-
Angemeldet ist er das ganze Jahr allerdings wird er bei schlechtem Wetter nicht gefahren. Hab ja Gott sei Dank noch ein Firmenfahrzeug :)
-
Meiner wird das ganze Jahr gefahren, Sommer wie Winter egal bei welchem Wetter... Im Sommer ein bisschen weniger. Dann wird mit meinem GT gefahren... Der braucht auch ab und zu mal auslauf... Denn was "Rastet das Rostet", und so bleibt auch nach 42Jahren der Rost vom Auto :P
-
Ganzjährig angemeldet allerdings denke ich mal anstatt für 1000€ Winterreifen zu kaufen werd ich mir nen 320 E30 kaufen und mein Babe im winter schonen! Außerdem kann ich dann den Bayrischen mistwagen im winter schön um die Ecken drehen!;)
-
hab mir auch schon oft gedacht ob er nicht zu schade für den Winter ist aber dann denke ich naja das Auto hab ich nun mal zum fahren^^ Und Rost ist bei den Dingern ja kein Thema mehr... Nur halt immer fleißig Salz abwaschen :)
-
der astra muß jeden tag ran. ist ja schließlich ne neue karre. der muß des abkönnen.
-
Also ich fahre nur im Sommer,und er ist auch nur für den Sommer angemeldet.Ich meide das Salz im Winter.
-
.....meiner läuft das ganze Jahr. Ich sehe persönlich keinen Grund, warum er ´nen halbes Jahr stehen sollte. Verstehe aber die Leute die es so handhaben. Für mich ist er in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand und ein geiles dazu. :D
-
Hallo Meiner ist ganzjährig angemeldet - gefahren wird er nur im Sommer. Ist mir zu schade für den Winter, weil ich erlebt hab was der Winter mit meinem Vectra B V6 gemacht hat. :cursing: ;( Möcht ich nich mehr haben. Gruß Elwood 8)
-
Hab mir auch überlegt, ob ich meinen ein paar Monate stilllege, aber den Entzug könnte ich glaub ich nicht aushalten :cursing: Die 3 Monate Wartezeit zwischen meinem alten TT und dem Astra waren schon der Horror! Hab zwar ne Garage, in der ich ihn einmotten könnte. Aber auch im Winter gibts ja mal schöne Tage :thumbup: Bei Dreckswetter bleibt er halt stehen Und die Standheizung muss ja auch getestet werden :rolleyes:
-
Meiner läuft zwar das ganze Jahr über, aber da ich noch en alten Passat 35i habe, wird er bei schner und minusgraden nicht bewegt ;-)
-
03-10
-
Meiner ist von 4-10 angemeldet und 11-3 fahre ich momentan Astra F CC (x16sz).
-
Moin mein Astra H OPC hat nun nen Saisonkennzeichen von 05-10
-
Mein G hatte ich auch auf Saison laufen. Mit der geringen Bodenfreiheit hätte ich nur Anbauteile verloren. :) Der H darf das ganze Jahr ran.
-
[quote='Alexander Buschke',index.php?page=Thread&postID=564323#post564323]Moin mein Astra H OPC hat nun nen Saisonkennzeichen von 05-10[/quote] Von 05 das ist aber spät ;)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!