This post has been edited 1 times, last edit by "Calibraman01" (Feb 7th 2012, 5:41am)
„Wer die Freiheit zu Gunsten der Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin (17. Januar 1706 - 17. April 1790)
![]()
Date of registration: Jan 2nd 2010
e.V. Mitglied: nein
Nick: Daywaker
Quoted
Wenn mein Tuner mir sagt 98 Oktan geht mit minimalem Verlust an Leistung
und Drehmoment dann fahr ich es auch. Kann sich eh jeder ausrechnen wie
oft ich Volllast fahre bei dem Durchschnittsverbrauch...
Quoted
Genau deswegen kaufe ich mir auch ein OPC und mach ne Phase drauf damit ich mit 70 über die
Landstraße Gondle. Nein Danke da gibt es schon genug andere Idioten, BMW, Audi, Porsche u.s.w. wo das machen, über die
ich mich jeden Tag aufrege, aber bitte wenn du das so machst deine Sache nur ich betrachte das von einer ganz anderen Seite.
Genau deswegen kaufe ich mir auch ein OPC und mach ne Phase drauf damit ich mit 70 über die
Landstraße Gondle. Nein Danke da gibt es schon genug andere Idioten, BMW, Audi, Porsche u.s.w. wo das machen, über die
ich mich jeden Tag aufrege, aber bitte wenn du das so machst deine Sache nur ich betrachte das von einer ganz anderen Seite.
das Wörtchen KRAFT kommt von KRAFTstoff![]()
Und allein der soll um die 230 PS und 300 NM besitzen, dazu halt noch die Elektromotoren. This post has been edited 1 times, last edit by "qmatic" (Feb 7th 2012, 5:00pm)
und es ist kein minderwertiger Sprit und ich habe auch hir in luxembourg gestested shell 98 oct und in deutschland v power racing und auf dem leistungs prüfstand haben beide sprit sorten fast das exact gleiche leistungs diagramm also ich bin der meinung op 100 oct oder 98 oct Macht vileicht minimal unterschied im verbrauch aber in der leistung nicht....
Quoted

das Wörtchen KRAFT kommt von KRAFTstoff![]()
wo ist der "Gefällt mir"-Button?und Leistung kommt von "es sich leisten können"...
aber noch effizienter wäre es vielleicht, sich gar keinen OPC zu kaufen - so ein 3-Zylinder kommt sogar mit E10 aus![]()
sorry, aber ich finde die ständigen Diskussionen über die möglichen geringsten Verbräuche und den möglichst billigen Sprit immer wieder lächerlich - gerade von OPC-Fahrern bzw. anderen PS-starken Autos - die merken irgendwie nicht, dass da was nicht zusammen passt![]()
Liebe Leute!
Lasst doch bitte so Worte wie "Idiot,minderbemittelt" usw. das ist echt kein Niveau!
Sollen die Leute doch tanken was sie wollen und wenn manche meinen sie müssten mit ihrem opc spritsparrekorde brechen dann bitte!oder verdünnt von mir aus euren Sprit mit Bio Diesel so könnt ihr noch mal ein paar cent an der Säule sparen
Ich finde es zwar auch nicht gut seinen kleinen auf "Diät" zu setzen,aber soll doch jeder machen wie er denkt!
LG der Rudi
p.s. das ist wohl wie bei den Hausfrauen die einen dicken SUV fahren,welcher aber in seinem Leben nicht mal auch nur einen Schotterweg unter die Reifen bekommt![]()