Hallo!
Da es die 3 Zoll Downpipe von FMS seit einiger Zeit jetzt auch mit Betriebserlaubnis gIbt wollte ich mal nachfragen..
Wer fährt sie? (mit Eintragung!!) ;)
Und gab es irgendwelche Schwierigkeiten beim TÜV?
Grüße Martin
3 Zoll Downpipe von FMS
-
-
seit wann...habe erst heute mit Friedrich telefoniert, da gibt es nix mit Betriebserlaubnis
-
also das wär mir auch neu das es sowas mit ABE oder EG gibt :thumbdown:
-
Kuckst du hier: [url=http://www.eds-motorsport.de/shop/de/Konstruktionsteile/Auspuff-Universalteile/HJS-Tuning-Katalysatoren/Downpipe-76mm-mit-Sportkat-200CPSI-fuer-alle-Astra-G/H-Zafira-A/B-Z20LEx-mit-TUeV]Downpipe 76mm mit Sportkat 200CPSI für alle Astra-G/H Zafira-A/B Z20LEx mit TÜV*-EDSOPZ20KAT-KIT-76-3[/url] ?(
-
jup des ist klar nur auf den Kat.. das andere nicht
-
Ja ich mein eine Betriebserlaubnis für die komplette Downpipe zu bekommen wird dann nicht mehr all zu schwer sein wenn der Kat schon mit TÜV ist, oder? Und das war auch meine Frage oben ;)
-
Hast du dir deinen link mal genauer angeschaut? 2. Abschnitt: "Die TÜV Zulassung bezieht sich nur auf den Katalysator selber, das entfernen das Vorkats ist nicht zulässig!"
-
Und weiter steht: " Unser Sportkat ersetzt den originalen Vor- und Hauptkatalysator." 8|
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!