Hallo ihr lieben habe die Suche schon benutzt aber nix gefunden,ich suche für mein astra h opc eine mittelschalldämpfer atrappe aber auf orginal anlage?gibt es sowas wenn ja wo usw,hoffe hier kann mir jemand weiter helfen
Mfg D :thumbsup: ominik
Mittelschalldämpfer Atrappe
-
-
sicher doch, es gibt alles :P versuchs mal bei Friedrich Motorsport (Master of Sound)
-
Mach dir doch gleich die VXR anlage drunter, die klingt wenigstens gescheit...
-
Oder die originale mit nen plasmaschneider auf machen Rohr rein und fertig:) Aber ich dacht das Auto wäre dir zu langsam usw??beim b corsa geht das neuer auspuff gleich 10 ps mehr :-)
-
Sorry wenn ich den Thread gerade etwas missbrauche aber so muss man ja keinen neuen aufmachen. Und zwar hab ich mir überlegt eine 3 Zoll Anlage ab Kat zu holen aber mit der 3 Zoll Msd Attrappe von fms . Jetzt hör ich aber von vielen Seiten dass die neuen Anlagen von fms ja extrem verjüngt sind in den Töpfen, nun also meine Überlegung nur die Msd Attrappe in 3 Zoll von fms zu holen ( die wird ja wohl kaum verjüngt sein ) und den ESD von bullx natürlich auch in 3 Zoll, diese sollen ja neu sein und nicht verjüngt. Hätte ja somit eine 3 Zoll ab Kat mit Msd Attrappe und durchgehend 3 Zoll , denkt ihr dies ist möglich ?
-
Also ich hab seit letzter Woche ne BullX 3 Zoll ab Kat drunter und muss sagen eigentlich ist es von Klang und Lautstärke völlig ausreichend
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!