Astra H OPC felgen auf Astra H GTC???

• hallo habe mal ne frage mein arbeitskollege möchte gern die y doppelspeichen auf seinen astra H GTC machen, laut schein darf er nur 7,5x18" drauf. tüv sagt wenn er ein gutachten bringt oder eine schein kopie von einem der sie drin hat dann trägt er sie ein, hat jemand das gutachten der doppelspeichen felgen`???? oder gibt es hier jemand der die auf seinem gtc eingetragen hat??? :S mfg und ein schönes wetter :thumbsup:
    :evil: [b][color=#009900]Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott[/color][/b] :evil:
  • Hi hatte selber die Probleme damals wollt ich opc felgen auf nen vectra GTS machen Diesel. Da es aber keine Freigabe gibt für die opc felgen auf normalen gtc etc ist das immer ein bissi schwierig. Ich hab mir damals felgen Papiere vom Autohaus besorgt und bin dann zum Tüv und die haben für mein Auto eine vergleichbare Felge rausgesucht mit Gutachten und dann die Felge eingetragen. Hoff konnt dir weiterhelfen
    Ex 2006 -2007 vectra b i 500 2007 - feb2008 vectra c gts 3.0 cdti 2008 -2010 vectra c opc 2010 -jun 2012 astra h opc nre nr 41 Jun 2012- insignia sportstourer 2.0 cdti gechippt und opc optik (Wegen haus u wohnwagen zum ziehen:))

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!