Passen 20" mit 255/35 er Reifen auf den Astra OPC?

• Fährt hier jemand Reifen mit dieser Kombination auf dem Astra OPC, oder sonstige 20" Felgen? Will die mit originalem Fahrwerk fahren...
  • Hi, ich fahre 20". Aber mit ner 255-er Breite kannste es mal total knicken! Ist net zugelassen, würde sehr beschissen aussehen und allein auf der VA viel zu knapp beim Einlenken. Ahja, bei 20" + orginal Fahrwerk wirds optisch ein SUV^^ Würde mieß aussehn.
    [i][b]Astra H OPC, 01/2006[/b][/i] fast-Vollausstattung 9x20" Tomason TN4, weiss lackiert mit 235/30/20 Kumho KU 31 saphirschwarz K lasen Stufe 3; FMS 3" ab Lader, 3" VSD-Ersatzrohr, Wiltec LLK, kurzer Ansaugweg +offener Pipercross LuFi, Eibach Sportline 50/30
  • ich habe in Italien das Maß 255/30/20 und 255/35/19 eingetragen bekommen. Bin der 2te der das eintragen hat lassen(im Kaufvertrag enthalten). Habe aber noch nicht die Zeit gefunden es zu Probieren, von daher möglich ist viel aber wie es dann ausschaut und sich fahren lässt ist ne andere Geschichte und der preis natürlich auch Gruß aus Südtirol
  • Ok, hab mich bereits anders entschieden... :D Hab mir die Felgen mal ausgeliehen, kurz mal draufgeschraubt und des Thema als schlechte Idee abgehakt. @ jake He, klasse Gais!!! Bin seit meiner Kindheit jedes Jahr in Rodeneck, war letztes Jahr bei Euch am Neves-Stausee! Hier in Vals über Meransen! Beneid Euch für Eure Strassen :rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!