hey leute ich brauch eure hilfe!
und zwar ruckelt und brummt es in den unteren drehzahlen! ich habe den leh turbolader und die software von vmax. andere teile wie llk,abgasanlage,düsen,lmm usw kommen natürlich noch!
das kann doch aber nicht sein der der sich so scheiße fahren lässt. :S ;(
sobald der turbo da ist fährt er sich "ruhig also normal wie es sein sollte!
hat jemand ne ahnung an was es liegen kann!
MFG
ruckeln und brummen in unteren drehzahlen
-
astraOpcII -
April 19, 2012 at 6:12 PM
-
-
Kann mehrere Ursachen haben . wie z.b. der Luftmassenmesser, DIe Zündkerzen, Zündleiste..
-
na klasse...wie find ich das heraus ;(
-
frag doch mal den tuner
-
das mach ich.der zieht normal durch ist ja erst alles neu.vlt übertragen sich nur vibration auf die karosse bzw auf amaturenbrett
-
tja das gleiche habe ich dir auch schon gesagt. Wie gesagt steig auf Ultimate um und schau dir mal deine Zündkerzen an, und sag mir mal was für welche drin sind.
-
das mach ich sag die am we bescheid ;) tanken muss ich sowieso ....mal wieder :D
-
wollte vorhin so nen kzf heini mal mitfahren lassen...weil beschreiben ist echt doof...wollten natürlich gleich nen termin ausmachen.-.-
-
und schon neue Infos oder was gemacht was vorgeschlagen wurde ??
-
ne noch nicht.hatte heute erstmal ein intensivfahrsicherheitsrtaining bei mir um die ecke...( sachsenring) war sehr geil^^ am do wollen wir mal das amaturenbrett rausbauen weil wir vermuten das da was locker ist.wurde mal rausgebaut....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!