Bremsscheiben

• ich wollt gern mal eure erfahrungen in sachen bremsscheiben herausfinden hat jemand die sandtler typ s bremsscheiben auf dem opc und mit welchen belägen?
  • hey , also ich habe diesen winter auf die tarox F2000 mit ferodo ds umgewechselt! kann dir aber leider noch nich sagen wie sie zufahren sind weil ich erst am 1,4 fahren kann :thumbsup: ich gebe dir aber noch bescheid! denke das es ne gute mischung ist!
  • [quote='astraOpcII',index.php?page=Thread&postID=599375#post599375]hey , also ich habe diesen winter auf die tarox F2000 mit ferodo ds umgewechselt! kann dir aber leider noch nich sagen wie sie zufahren sind weil ich erst am 1,4 fahren kann :thumbsup: ich gebe dir aber noch bescheid! denke das es ne gute mischung ist![/quote]und schon gefahren? wie sind die scheiben
  • Weil ich gesehen habe wie die nach ein paar km bei meinen Sohn ausgesehen haben in Verbindung mit Ihren eigenen Bremsbelägen. Die Kombi Tarox F2000 mit Ferodo ds halte ich Persönlich für die beste im Preis - Leistung Vergleich, wenn auch die Bremsstaubentwicklung enorm ist. Will man 1 Schritt weiter gehen geht man zu Sandler und holt sich 2 teilige Bremsscheiben, allerdings kann man dann schon drüber Nachdenken ob man nicht gleich eine Kp. neue Bremsanlage kaufen will.
  • man kann auch erstmal auf die h opc bremse umrüsten mit den 321mm scheiben an der va das werd ich als nächstes tun
  • man braucht eben die sättel, scheiben+beläge vom h opc, evtl. noch stahlflexleitung und den bremskraftverstäker vom h benziner ab 1,8l (für den TÜV) das ist ja nichts neues - haben ja schon viele so umgerüstet neue scheiben+beläge von ate (für OPC 3) kosten ~200euro

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!