hey jungs brauche euren rat!
meine originalen opc felgen liegen beim felgen service um die schläge rauszumachen...und ich wollte sie lackieren lassen...kann mich eben aber nicht entscheiden ob ich sie original lassen soll ( silber ) oder matt schwarz mache...was meint ihr!
felgen lackieren- mattschwarz?!
-
astraOpcII -
February 14, 2012 at 10:03 PM
-
-
Schwarz matt hat ja auch bald jeder 2te. Zwar net unbedingt an nem OPC aber sieht man mittlerweile so oft das es nix "besonderes" mehr ist. Ich würd se Silber machen.
-
dunkles grau :)
-
Hi ich hab meine OPC Felgen in weiss lackieren lassen. Sieht mit Ardenblau richtig Hammer aus. Aber wenn ich wieder Geld habe, werde ich die Felgen in weiss pulverbeschichten lassen. Gruss futurelight P.S. dunkles Grau ist auch Klasse
-
Hi, meiner Meinung nach ,passt schwarz nicht so gut zu dem Ardenblau , hat was von einer Winterstahlfelge. Weiss oder grau ist die bessere Entscheidung . :thumbsup: L.G. André
-
Mit grau meint ihr die original farbe?
-
so sieht´s mit schwarzen Felgen aus [gallery]5756[/gallery] [gallery]5558[/gallery] [gallery]5557[/gallery]
-
Orange passt auch gut zum Ardenblau :thumbsup:
-
etwas dunkleres grau meinte ich :)
-
also habe mich noch rechtzeitig beim lackier gemeldet , die wollten morgen mit lackieren anfangen :D ich lass sie so wie sie sind...also so silber-grau original eben . danke für euren rat ;) :thumbsup: manchmal ist es doch besser wenn man mal paar opc-menschen fragt :thumbup:
-
Ich fahre meine in schwarz pulverbeschichtet. Mein OPC Caravan ist starsilber. Auf Ardenblau würde ich die Felgen weiß lackieren, das sieht bombe aus! Gruß Lars
-
So sehen die weißen Felgen in Kombination mit Ardenblau aus :-) [url]http://www.opc-club.de/forum/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=6643&type=page&from=user[/url] P.S. Ich weiss das Bild ist nicht so gut geworden, nächstes mal wieder mit DSLR und keine HandyKamera
-
Sag ich ja, sehr sehr geil! :thumbsup:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!