Hallo will einen großen Ladeluftkühler verbauen
Welchen kann ich nehmen und welche verrohrung.
Platz ist kein Problem habe die Stoßstange ausgesägt und und den Frontträgen auch bearbeitet.
Habe jetzt in der Stoßstange ein loch wo ein LLK Ca 600x230 rein passt
Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen
Größerer Ladeluftkühler
-
-
Kann dir sowas schon machen, für 330,- komplett
-
Ok mit Rohren und allem was dazu gehört. Würde es auch noch Ne billigere Variante geben. Und wie sieht es aus mit eintragen
-
Ich habs eingetragen bei mir
-
Einzel abnahme oder wie weil bei mir ist der eds llk eingetragen . Wie groß ist dein llk
-
da gibts doch schon passende llks
-
Hätte da auch interesse bin momentan auch auf der suche nach nen vernünftigen llk für nen einigermaßen guten preis .mfg
-
[url='http://www.klasen-motors.com/shop/index.php?page=product&info=2358']http://www.klasen-motors.com/shop/index.php?page=product&info=2358[/url] was sagt ihr von dem vom Klasen
-
Ha Ha .. meinte nur falls jemand ne ahnung hat wie man sich n set zusammenstellen kann um evtl ein paar euros zu sparen wäre ich dankbar den so um die 800 die man momentan für ein set zahlen muss sind scho happig. mfg
-
Turbozentrum Berlin hat immer ganz gute Angebote. [url]http://www.turbozentrum.de/[/url]
-
Hat schon jemand erfahrungen mit dem von Turbozentrum ??? Preislich ist er ja billiger wie vergleichbare sets ..
-
ich habe noch gar keine erfahrnung...ich warte ja das mal jemand was schreibt der schon nen llk hat . habe nopch den originalen llk drin...und weiß nich ob der bei meinen 250 ps auf DAUER hält...bzw ob er auf dauer genug kühlt
-
Kühltet nicht
-
Vor allen im Sommer deutlich weniger Verbrauch und mehr nm ps
-
[quote]Kühltet nicht [/quote] bitte etwas genau...also ist der llk ( der originale ) zu klein...okay. da werd ich mir den von klasen holn...dann hab ich ruhe
-
Ich fahr mit meinem schon beim Kollegen und GT28 mit soften 325PS auch optimale werte. Auch kein Aufheizen im sommer. Kühlt sauber runter..... Und das wür kleines geld
-
[color=#ffffff]Schreib doch mal bitte in verständlichen Sätzen. Welches Auto? Motordaten? Zusätzliche Veränderungen (wie z.B. Stoßstange zersägt usw.) ? Womit wird die Ladelufttemperatur gemessen? ... Mit diesen halben Sätzen kann doch kein Mensch was anfangen. [/color]
-
Wir fahren die Kits mit Serien Stossstangen ich im Zafira A OPC Dato mit 259PS ( Im Frühjahr mit 301 PS gemessen schon aber) Fahr jede woche neue Abstimmung ;-) Dann im Astra G OPC Turbo mit Serien stossi. Gemessen mit Tech2 Aber muss jeder selber wissen, aber von 330,- zu 800,- is schon ne stange geld ;-) :thumbsup:
-
was habt ihr für Düsen und LMM drine?! jetzt an die astra G II Fahrer gestellt!? haben eben bei Klasen angefragt wegen einer Abgasanlage und LKK rund 2000 euro ohne einbau...LMM und düsen brauch ich ja dnan auch noch
-
[quote='astraOpcII',index.php?page=Thread&postID=577227#post577227]was habt ihr für Düsen und LMM drine?! jetzt an die astra G II Fahrer gestellt!? haben eben bei Klasen angefragt wegen einer Abgasanlage und LKK rund 2000 euro ohne einbau...LMM und düsen brauch ich ja dnan auch noch[/quote] [color=#ffffff]Düsen und LMM vom LEH.[/color]
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!