Welche Teile im Block bei 275ps verbauen

• Welche Teile sollte man im let Block verbauen? Pleuel Serie? H Schaft? Was wiegen Serien pleuel? ARP schrauben mit Serien pleuel? Kolben wossner ein muss? Ausgleichswelleb entfernen, bringt es was??? Leh Düsen allein oder mit lmm?
  • die ausgleichswellen würd ich drin lassen die arp pleulschrauben sind ok aber auch kein must have die meisten let die auf leh umbauen haben serien blöcke der leh lmm bringt wohl ca. 10ps gegenüber dem let eine kupplung sollte man da auch in betracht ziehen
  • bei 192tkm würd ich dann eher den block neu aufbauen, um auf nr sicher zu gehn ist dein motor noch serie?
  • Block neumachen,LEH Kolben rein,LEH Düsen samt LMM, KBK, Kupplung organisch gefedert (+Ausrücker), Abstimmung unter 1,8Bar OB. Torsen diff hrhr :D Spritversorgung auf jedenfall nicht außer acht lassen. MfG Rehbraun P.s. Wennschon dennschon!
  • [quote='oki',index.php?page=Thread&postID=574316#post574316]Pumpe ist walbro verbaut Will keine 1.8 ovb[/quote] Gut walbro ist gut! Was steht da ;) "Unter 1.8 OB" Ist doch nur gut gemeint. MfG Rehbraun
  • Original Kolben auf keinen Fall meine sind bei 250ps geschmolzen. Also schmiede und wossner sind gut Pleuel original sind bis Ca 310 ps standhaft Kupplung auch neu. Walbro pumpe und 470ccm düsen und lmm vom leh dann steht nix mehr im weg Und kannst 280 standhaft fahren
  • 3 Stoff Lager auch nicht unbedingt wenn willst kannst auch original fahren. Und original schrauben reichen auch aus. Ich Fähre mit dene originalen pleuel Lager schalen und schrauben 295 ps
  • Du kannst zwar setzmassscheiben verbauen wenn du so wie so am Kopf dran bist . Brauchst aber nicht. Die ventile fangen erst ab 450-500 Ps und ca 2 Bar DD das flatern an.
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=24]Chrom macht nicht schnell !!!!! [/size][/font]
  • Kolben sind raus, keine Schäden zu sehen an den Ringen oder am Kolben. Was soll ich nun machen? Nur neue Ringe? Oder neue Kolben?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!