Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Michael Müller« ist männlich
  • »Michael Müller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. Februar 2017

e.V. Mitglied: nein

Nick: katakis

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2018, 19:00

Hilfe Mein Opc 1 mit 160 ps x20xer macht ab 4000 rpm kein druck mehr

Hi, Hatt einer einen Tipp für mich ? :whistling: mein x20xer 160ps : Problem ist folgendes der leistungsschub ab 4000 rpm bleibt aus zieht aber sauber hoch mehr so wie ein 136ps x20xev
Einspritzventile hab ich ausgetauscht , Düsenstock ausgetauscht , zündkerzen neu orginal opel , LMM ausgetauscht , nockenwellensensor neu , zylinder druck alle 4 12,2 bar bis 12,4 bar hat alles nichts gebracht läuft genauso wie vorher , Kein Fehler also motorkontrolleuchte leuchtet nicht ?( letztens hat mich ne tante mit ihren vw golf 2.0 abgezogen :cursing:
'Fühl mich leicht verarscht :whistling: Bitte um Hilfe / Tipps hatte das auch schon mal jemand 8|

Meine nächsten schritte sind lambdasonde / Klopfsensor / Steuergerät austausch

ps welchen klopfsensor hat der opc 1 drinne soll ja hinter dem anlasser sein , hat einer eine ersatzteilnummer davon? .

2

Samstag, 28. April 2018, 15:22

Habs Gefunden

Habs Gefunden mein Katalysator ist dicht :cursing: kommt ein 200Zeller rein und gut :thumbsup:

Michael Zorn

Anfänger

• »Michael Zorn« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2018

3

Samstag, 5. Mai 2018, 01:01

Warum ?ist er verbannt?oder zugesetzt?
Hol dir ambesten einen Metall kat

4

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14:12

Hi , Der Kat war dicht . Hab mir einen gebrauchten von einem schlacht opc geholt aber ich würde gerne einen neuen an mein altes hosenrohr machen nach möglichkeit so einen das der tüv nicht meckert Euro 4 ? weist du welchen kat man da nimmt ? gibt ja ne menge auswahl von euro 2 - bis euro 4 und 200 zellen bis 600 zellen was ist den da die beste wahl für einen x20xer , soweit original nur die nockenwellen sind gegen schrick ausgetauscht worden ? Mfg Michael

Verwendete Tags

Leistungseinschränkung

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 23 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 843 580 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26