Hilfe beim Kauf eines neuen Motorkühlers

• Hi, ich hab heute an meinem schwarzen OPC1 den Motorkühler ausgebaut. Doch leider weis ich nicht auf welche Nummer ich beim Kaufen eines neuen achten muss. Kann mir jemand helfen und vielleiucht einen Link schicken wo ich günstig einen herbekommen? Ich dachte schon an ebay. Die Nummern die ich habe: auf einem Kleber der am Kühler ist BEHR 58347 und GM 24 415 018 auf dem Teil eingestanzt 0243250 und PA66-6F30 ich denke die letzte Nummer steht für das Material.
  • Dieser sollte laut Artikelbeschreibung passen und die Maße stimmten auch fast 100% mit dem was ich gemessen habe. [url]http://www.ebay.de/itm/WASSERKUHLER-KUHLER-OPEL-ASTRA-G-ZAFIRA-A-MIT-KLIMA-/370589829774?pt=DE_Autoteile&hash=item5648e00a8e[/url] was meint ihr dazu?
  • ich hab mal BEHR direkt angeschrieben, der orginale ist auch von denen, Mal schauen was raus kommt
  • Meiner war auch mal undicht. Hatte beim FOH telefonisch nachgefragt: ~600 Eier plus der Zuschlag für Vater Staat. :| Weiss nicht ob das ein Scherz war, aber das Gespräch war damit beendet. Hab mir dann ein Markenprodukt aus der Bucht geordert für ~200 + Versand. (Glaube war Behr, aber nagel mich nicht fest!) Passgenauigkeit war nicht 100%, aber erfüllt nun tadellos seinen Zweck.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!