Hallo Leute,
wisst ihr ob der Tacho vom x20xer also opc1 auch mit dem z20let opc2 kompatibel ist.
Da mein opc1 auf z20 umgebaut ist allerdings noch den alten Tacho drin hat. Komischer Weise habe ich 3 Fehlercodes drin ,Canbus Fehler laut Opel, sowie (Mi) Fehler Motorkontrollleuchte defekt, aber die leuchtet ja.
Jetzt Frage ich mich ob die ganze Problematik mit einem opc2 Tacho zu lösen wäre.
Danke vorab für eure Antworten. :P :thumbup:
OPC 1 Tacho im OPC 2
-
OPC 1 Nr.111 -
December 23, 2011 at 2:56 AM
-
-
HM ich weis nur das man im Menu den Motor eingeben muss welcher im auto verbaut ist. Den ich habe im kleinen z12xep auch ein Corsa OPC Tacho drin und dort musste auch mein Motor eingegeben werden
-
Das heist ich muss zum FOH und der macht das mit dem Tech 2, oder kann ich das alleine mache?
-
Tech2! MfG Rehbraun
-
SOOOO Leute ich war heute wieder einmal beim FOH, und habe dort die Problematik mit dem Tacho geschildert." JA JA das Prüfen wir" wurde mir gesagt, und was haben die Guten herausgefunden, nichts. ???? Werde mir wohl oder übel einen OPC2 Tacho besorgen müssen :-( Gruß David
-
Wie gesagt damals bei mir hat einer bei Opel 3 Stunden versucht und nichts ging!!! Dann bin ich zum bekannten gefahren der sich die mühe mal gemacht hat! Und siehe da 10 Minuten und das OPC Tacho lief! Opel hat leider bei sowas keine Lust
-
Ich habe bei mir ein opc 1tacho eingebaut weil der bis 8000 upm. geht und der opc2 nur bis 7000 .und ich drehe bis 7800.Und da musste ich nichts machen nur tauschen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!